
DAS HERZ UND DIE SEELE DER MARKE FOSSIL, IHRER MITARBEITER, PRODUKTE UND KULTUR SIND EINE AUSSERGEWÖHNLICHE KREATIVITÄT UND INSPIRATION. FOSSILS IDENTITÄT – MIT IHREM UNKOMPLIZIERTEN COOLEN FLAIR – – IST VERWURZELT IN EINEM AUTHENTISCHEN VINTAGE-STIL, DER SICH ZUSAMMEN MIT KREATIVEN IDEEN UND EINER PRISE HUMOR IN ALLEN PRODUKTANGEBOTEN, GRAFIKEN UND DEN EINZIGARTIGEN CHARAKTERISTISCHEN SAMMLERDOSEN BEMERKBAR MACHT. HINTER DER IDEE "VINTAGE" VERBIRGT SICH DIE VEREINIGUNG DER VERGANGENHEIT MIT DER GEGENWART. DIE VERBINDUNG KLASSISCHER ELEMENTE MIT ZEITGENÖSSISCHEN. DIE VERSCHMELZUNG DES BESTEN AUS DER GUTEN ALTEN ZEIT MIT DEM BESTEN VON HEUTE. DIES IST DAS HERZ UND DIE SEELE VON FOSSIL – UND DER GEDANKE HINTER DEM SLOGAN: LONG LIVE VINTAGE.™